Fristamin und Medrol Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2013 um 11:15
  • Medikament: Fristamin 10mg Loratina, Medrol 16 mg Krankheit: Juckreiz

Meine Mutter muss schon wegen Ihrer Herzerkrankung täglich bis zu 6 verschiedene Medikamente einnehmen. Leider ist jezt noch dieser starke Juckreiz hinzugekommen, meine Frage ist ob man das Medikament Fristamin 10 mg in Kombination mit Medrol 16mg unbedenklich einnehmen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

22.02.2013 16:55

Von dem Fristamin würde ich abraten. Es kann ohnehin schon zu Herzrhythmusstörungen kommen als Nebenwirkung, ist also bei Herzerkrankungen kontraindiziert. Gegen Medrol wäre nichts einzuwenden, da es im Grunde nur ein Cortisonpräparat ist. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]