Wie viel Cortison ist in der Diprogenta?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.01.2013 um 22:10

Eigentlich wollte ich für meine Tochter ein wqirkungsvolles Medikament ohne Cortison. Der Hautarzt hat uns Diprogenta mitgegeben, die hat auch super geholfen. Hilft die nur, weil da, so eine Freundin, extrem viel Cortison drinn ist? Ich bin leicht verunsichert.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2007(6 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 18,0 kg
Größe: 114,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

24.01.2013 22:58

Die Kombination besteht aus einem Gramm Bethametason ( Cortison) und einem Gramm Gentamicin ( Antibiotikum) Die Wirkung hat also zwei Ursachen.
Lass Dich bitte nicht von solchen Sprüchen verunsichern wie: "extrem viel Cortison...". Cortison äusserlich angewendet hat nicht die gefürchteten Nebenwirkungen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]