tavor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.08.2014 um 16:58

kann tavor lebenbetrolich werden ?ab welcher menge

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.08.2014 12:43

Oh da habe ich mich wohl geirrt. Ich hatte (nur mal so aus Neugier) eine schwester gefragt, das war in der Klinik, da mussten wir immer unter Aufsicht unsere Medis schlucken und danach haben die in den Mund geschaut. Ich fand das immer so dämlich und wollte wissen, ob das wirklich nötig ist. Und da sagte die, sie hätten schon Todesfälle gehabt, auf Grund von gesammelten Psychopharmaka. Welche nun genau, hat sie mir natürlich nicht gesagt. Also muss es doch gehen!? Wenn das sogar in der Klinik passiert?
Desweiteren würde mich mal interessieren, was genau mit "jede Menge Fun" gemeint ist. Fun ist Spass, aber so spassig stelle ich mir das nicht vor. Ehrlich jetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
15.08.2014 12:36

Hey, vielleicht ist es ja nur eine reine Interessenfrage vom Fragesteller,oder eine Wette usw,die frage kann aus mehreren uns unbekannten Gründen kommen,wobei ich das unten schon geschriebene nicht ausschliessen möchte.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
15.08.2014 07:54

Dein gedanklicher Weg ,ist der sichere Weg in die geschlossene Psychiatrie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ErkMaz
Benutzerbild von ErkMaz
15.08.2014 05:35

Vielleicht geht es hier auch nur um den missbrauch von Lorazepam als Droge!?!?!?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.08.2014 00:53

Ganz ehrlich. Mit Betablockern funktioniert es sicher. Der Pulsschlag sinkt bis auf .....
Bin aber leider zu feige !

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

14.08.2014 21:55

@B1958 genau!!! Die ärztl verodrdnete Menge hält einen davon ab. Wollte mich auch vor 30 Jahren mal umbringen, geplant war Überdosis Heroin........da zu wenig genommen, hab ich die Freude am Leben wiedergefunden. Und wieder verloren..... Also, wie gesagt, wer will, der kann.........ohne Arzt, ohne Drogen. Ich werd jetzt echt bös, weil mich das nervt, dass manche sich im Forum hier einen Kopf machen und du nicht antwortest, anstatt dessen mehrfach postest. Fazit; die Wahrscheinlichkeit durch ärztl. verodnete Medis mal so ganz elegant aus dem Leben zu verschwinden kannst du dir abschreiben. Lies doch mal die Zeitungsberichte, wenns denn klappt, dann meist etwas blutrünstig, Bahngleise, Hochhaus ..........
Falls du wirklich Sorgen hast und nicht nur Aufmerksamkeit suchst, die du ja wohl bekommen hast (unbeantwortet), dann melde Dich mit definierter Frage doch nochmal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2014 21:18

Fake !

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2014 20:22

Ich hab in der Vergangenheit, einige Male zur Kombination von einer erhöhten Anzahl Tabletten jeglicher Art, Benzodiazepine, Schmerzmittel, Neuroleptika etc und hartem Alkohol gegriffen, weil ich nicht mehr wollte, war bei mir allerdings immer Kurzschlussreaktion.

Ich habe solche Mengen genommen, ich war vorher überzeugt davon, das ich danach weg bin.

Und , wo bin ich ? Nicht weg !

Ich denke es ist gar nicht so "einfach" sich mit Medikamenten umzubringen, wie man immer glaubt aus Film und Fernsehen, oder wie auch immer die Leute darauf kommen.


Wie mein Vorredner schon sagte, Frank44 schon sagte, du wirst eine Menge "Fun" haben, und danach eine Menge neuer Probleme...und die alten, die sind noch immer da.

Kann dir nur abraten, da zu experimentieren.


Falls deine Frage viel harmloserer Natur ist, ich würde immer empfehlen sich bei Tavor strikt an die ärztliche Verordnung zu halten bzw nie die angegebene Höchstmenge aus der Packungsbeilage zu überschreiten (die für ambulanten Gebrauch) ! Und am Besten so selten wie möglich einnehmen.



@ Susanne, wollte ich noch sagen, so sicher ist das nicht. Ich habe trotz Vorgeschichte, während schwerster depressiver Episode auch Tavor vom Arzt erhalten ( und dieser hat einen wirklich guten Ruf) . Bei mir persönlich , hält es mich eher davon ab, durch die entstehende Beruhigung...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

14.08.2014 20:20

Ich finde solche Fragen auch unfair dem Forum gegenüber. Laut meines Arztes kann man sich mit Benzos allein kaum umbringen. Da brauchts dann den Alk dazu. Ich fände es wesentlich fairer hier -auch anonym- zu posten, warum man sich das fragt und auf diese Art Hilfe zu holen. Ansonsten hat doch jeder eine Steckdose und einen Föhn daheim. Und keiner würd auf die Idee kommen in einem Forum für Elektrikerfans nach einer Gebrauchsanleitung für Suizid zu fragen. Das wär ungefähr das Selbe,.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.08.2014 19:32

Na komm, wenn du unbedingt ein paar Zahlen magst ...

"Je nach Körpergewicht, Bau und Verfassung beginnt die tödliche Dosis bei etwa 300 mg... Wenn man sich damit umbringen will sollte man also auf jeden Fall 400-500 mg auf einmal einnehmen und dazu am besten noch 1 oder 2 Flaschen Vodka zur intoxikation. "

... via Net aufgestöbert. Also keine Garantien. Aber bis es denn wirklich soweit sein sollte, wirst du jede Menge "fun" haben. Das Zeug ist für den Suizid denkbar ungeeignet.

Und ganz nebenbei, Wasser kann auch lebensbedrohlich sein. Wie eigentlich alles.

Ehrlich, ich find solche Fragen unfähr und Sch... !

Nachtrag: Ich würde nicht darauf hoffen, @susanne hätte recht. Die Wahrscheinlichkeit das du in der "Geschlossenen" als Suizidgefährdeter landest ist bedeutend höher.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2014 19:18

Ja kann es, in grösserer Menge genommen kann es zu Koma und Atemstillstand kommen. Ist aber nicht als Anleitung zum Selbstmord aufzufassen, sondern als Warnung. Warum willst du das wissen? Kein arzt würde das verordnen, wenn er wüsste, das sich der Patient mit Selbstmordabsichten trägt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tavor
    was kann passieren wenn ich tavor 1mg einfach auf dauer nehme? klar es macht abhängig das weiß...
  • Tavor
    Wenn man alles oder fast alles im Leben verloren hat kann man die wahren freunde an einer Hand...
  • Tavor
    Was passiert, wenn ich 20 Tabletten Tavor auf einmal einnehme?
mehr ansehen
[]