FEMOSTON????

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2013 um 23:11

habe von femoston 1 jetz navh 28 tagen schon 2 kg zugenommen,gehn die wieder runter sportln tu ich sowieso immer aber die kg gehn rauf????KOMMT DADURCH DIE BLUTUNG ECHT WIEDER WIELANG MUSS MANDIESE TABLETTEN NEHMEN???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 39,0 kg
Größe: 146,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Femoston
    Hallo nehme das femoston weil mir die Hormone fehlen ,die meine Tage auslösen.. Aber da ich sie...
  • Femoston
    Ich nehme seit einiger Zeit Femoston und vertrage es gut. Allerdings habe ich keine Ahnung wann...
  • Femoston
    Ich habe die Tablette vergessen und am nächsten Morgen genommen.Jetzt habe ich eine Blutung. Soll...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]