Femoston

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.07.2012 um 15:21

Ich nehme seit einiger Zeit Femoston und vertrage es gut.
Allerdings habe ich keine Ahnung wann meine Menstruation kommen könnte - hatte vor 14Tagen sehr stark meine Mens und nun kommt sich glaube ich schon wieder.
Einen FA-Termin habe ich erst am 19.07
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
02.07.2012 19:41

In den Wechseljahren sind Blutungsunregelmäßigkeiten nicht unnormal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Femoston
    Hallo nehme das femoston weil mir die Hormone fehlen ,die meine Tage auslösen.. Aber da ich sie...
  • Femoston
    Ich habe die Tablette vergessen und am nächsten Morgen genommen.Jetzt habe ich eine Blutung. Soll...
  • Femoston
    Meine Ärztin hat mir ohne vorherige Untersuchung (Ultraschall, Abtasten) Femoston verschrieben,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]