Femoston

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.12.2015 um 14:31
  • Medikament: Femoston Krankheit: Fehlendes Hormon

Hallo nehme das femoston weil mir die Hormone fehlen ,die meine Tage auslösen.. Aber da ich sie einmal nicht nehmen konnte paar Tage und meine Blutwerte total im Keller waren habe ich die femoston von meiner Frauenärztin höher dosieren lassen . So nun zu meiner Frage ich habe total schlechte Laune fast jeden Tag und bin auch fast nur am heulen wenn ich meine Tage bekomme oder sie habe .und Es macht much total fertig und habe starke Blutungen was kann es sein brauch ich die femoston Tabletten überhaupt? Wenn ich eh keine Kinder auf normalen Weg bekommen kann ? Bitte um schnelle Rückantwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Arqi

14.01.2024 00:16

Ich würde die Pille schon weiter einnehmen.
Hab nie auf natürliche Weise meine Tage bekommen, mir fehlen, die die Menstruation auslösen. Meine Ärztin meinte, das es wichtige Hormonen sind und die Knochenbildung aufregen. Hab einige Jahren die Pillen nicht eingenommen wodurch meine Knochendichtemessung niedrig geworden ist. Also ich würde es anraten.
Falls du eine Lösung gefunden hast bitte mitteilen.
Ich dachte früher auch warum soll ich es einnehmen wenn ich so eh keine Kinder bekomme, aber jetzt weiß ich warum. Sprich deine Ärztin auch an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mimilucy

07.06.2016 21:39

Hallo ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin aber sehr froh das ich jemand mit der selben krankheit gefunden habe. Ich habe die selbe "krankheit" also fehlendes hormon und habe heute von arzt die selben tabletten bekommen. So wie du schreibst bekomme ich richtig angst außerdem bin ich erst grad 16 geworden. Ih frag mich auch wofür man die braucht. Ich will sie nicht nehmen. Ich weiß es ist schon ein halbes jahr vergangen seit deiner frage und ich hoffe sehr dass es dir besser geht

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Femoston
    Ich nehme seit einiger Zeit Femoston und vertrage es gut. Allerdings habe ich keine Ahnung wann...
  • Femoston
    Ich habe die Tablette vergessen und am nächsten Morgen genommen.Jetzt habe ich eine Blutung. Soll...
  • Femoston
    Meine Ärztin hat mir ohne vorherige Untersuchung (Ultraschall, Abtasten) Femoston verschrieben,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Femoston

Verwandte Fragen

[]