RLS - Parkinson

Michel1965

Frage gestellt am
18.03.2013 um 05:54

Hallo,

bei mir wurde im Jahr 2005 das RLS-Syndrom diagnostiziert. Erst habe ich Silfrol bekommen und jetzt nehme ich ca seit 2010 pramipexol. Seit letztes Jahr 0,70 mg.

Meine Frage: Wenn man RLS hat und ein Medikament für Rarkinson nimmt, ist es dann automatisch vorprogrammiert das man früher oder später die Parkinson-Krankheit bekommt?

Für eine Antwort bedanke ich mich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

nelly4
Benutzerbild von nelly4
15.08.2014 14:27

hallo, nein da brauchst du keine angst haben,da bekommst du nicht,diese Krankheit.
ich habe auch rls,und nehme pramipexol 0,18mg
nelly.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gina57

24.04.2014 19:16

nein,das glaube ich nicht,mir hat man gesagt ,das Es eine art Hormon ist,was uns fehlt,das wird nicht im Gehirn produziert,deswegen das Unruhige

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
18.03.2013 06:35

nein das ist quatsch

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pramipexol
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]