RLS

enger1

Frage gestellt am
03.03.2013 um 13:58
  • Medikament: Ropinirol , 2x 200mg. und Rstex 100/25 Krankheit: RLS

Ich habe schon lange RLS. Nehme Ropinirol und Restex - Retard. Meine Frage:Meine Beine und vor allem Knie sind fast immer eiskalt , und das ist manchmal richtig schmerzhaft. Ich hätte gern gewusst, ob es anderen RLS-Patienten auch so geht? Einige Leute laufen sogar auf kalten Fliesen, weil sie heiße Füße haben.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

enger1

19.03.2013 15:58

Vom Frage-Steller selbst

Hallo! Was hast Du für Schmerzen? Mein Neurologe sagte mir bei RLS gibt es keine Schmerzen. Aber ich empfinde auch manchmal starke Schmerzen, deshalb denke ich ,vielleicht habe ich noch was ganz Anderes und wollte wissen, ob es noch Patienten gibt mit ähnlichen Merkmalen. Auf kalten Fliesen würde es mir aber nicht gut bekommen.
Gute Besserung und danke für Deine Antwort.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michel1965

18.03.2013 05:59

Hallo,
ich habe auch RLS seit 2005 und nehme pramipexol seit letztem Jahr 0,70 mg. Ich kann nicht behaupten, dass ich kalte oder warme Füsse habe - zumindestens empfinde ich das nicht so. Aber ich laufe auch auf kalte Fliesen, aber nur weil mir das ein wenig den Schmerz nimmt.

Gruß und alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
axinger
Benutzerbild von axinger
14.03.2013 07:13

Hallo es ist immer unterschiedlich bei mir ......es wechselt mal habe ich Eiskalte Füße und dann mal wieder so heiße das ich ab und zu sie kühlen muss...Jeder Empfindet es anders. Wenn du weitere fragen hast schau einfach mal bei uns vorbei.
https://www.facebook.com/groups/344417515581114/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • rls
    hallo,ich bin es noch mal,nehme ropinirol,kann man da auch noch ein anderes medikament,gegen das...
  • RLS
    hallo ich bin erst 22 jahre und habe das restless legs syndrom jetzt habe ich von meiner mama...
  • rls
    ich habe seit 10 jahren das rls ganz stark.nehme ropinirol filmtabl.3mg über den tag verteilt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]