Pramipexol und Gabapentin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2013 um 16:29

Ich nehme seit einigen Jahren Pramipexol O,7 mg gegen RSL. Nachdem ich zwar schnell einschlafe aber nicht durchschlafen kann (bestenfalls schlafe ich insgesamt 4 Stunden) bekam ich vom Arzt jetzt Gabapentin, damit ich durchschlafen kann. Zu meinem Erstaunen ist dies aber ein Medikament zur Behandlung von Epilepsie und neuropathischen Schmerzen (mit vielen Nebenwirkungen) Diese Krankheiten habe ich aber Gott sei Dank nicht. Ich scheue mich diese Tabletten zu nehmen. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich wäre für jede Rückmeldung dankbar. Ausserdem eine Frage: Gibt es ein Medikament gegen RSL ohne mit der Nebenwirkung "Gewichtszunahme"?? Danke für Eure Antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ute49

11.01.2013 07:23

was ist denn RSL ? Ich habe auch seit Jahrzehnten Schlafprobleme. Alle Versuche mit Medikamenten sind nicht gutgegangen . Ich mache es jetzt anders + bin glücklich damit : Ich schlafe wenn ich müde bin, egal wann . Wenn ich nachts nicht schlafen kann, stehe ich auf und mache was anderes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pramipexol
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]