Restless-legs Medikamente Sifrol und Pramipexol - Gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.12.2012 um 15:26

Beide Medikamente helfen mir, aber die Nebenwirkung "Gewichtszunahme" ist enorm. Gibt es Medikamente ohne diese Nebenwirkung? Viele Menschen stellen ähnliche Fragen, entsprechende Antworten habe ich in diesem Forum noch nicht gefunden. Wo muß ich danach suchen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

wuschikatz

23.01.2013 21:52

hallo, das problem hatte ich auch. nehme jetzt ropinirol und achte darauf, keine zuckerhaltigen getränke zu mir zu nehmen. esse vil salat, gemüse, nur weißes fleisch und habe 10 kg langsam abgenommen. zur info, ich bin jahrgang 1945, weiblich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.12.2012 15:47

Ich nehme Abends 1Restextablette und zur Nacht 1Restexretardkapsel ,laut Beipackzettel ist keine Gewichtszunahme zu befürchten.Ich selbst hatte zugenommen,aber durch Antidepressiva!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pramipexol
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]