Foster und Spiriva

toamal

Frage gestellt am
14.03.2013 um 08:17

Guten Morgen
Nach meiner Lungenentzündung ,12 Tage war ich im Krankenhaus habe ich zusätzlich zu meinem Foster was ich nur benutze seit 3 Jahren,jetzt noch Spiriva bekommen.Ich habe das Gefühl das ich weniger Luft bekommen ? hat jemand hier im Forum ähnliches erlebt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Sherlockholmes
Benutzerbild von Sherlockholmes
24.04.2013 05:01

Also, ich nehme Spiriva seit mehr als 5 Jahren einmal morgens ohne Probleme. Nebenwirkungen (!) ja - zum Beispiel "Unruhe" und "plötzliche Schweissausbrüche". Ansonsten hilft es mir super. Habe noch Symbicort (2 x morgens) im Dauereinsatz und Berodual Spray (Notfall) ständig in der Hosentasche.
Bis die volle Wirkung und Zufriedenheit mit Spiriva eintritt dauert einen Moment... ist aber eine gute Geschichte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Foster und Spiriva
    Guten Morgen Nach meiner Lungenentzündung ,12 Tage war ich im Krankenhaus habe ich zusätzlich zu...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]