Zunge und Rachenraum

dorline

Frage gestellt am
27.02.2013 um 23:46

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nehme den Viane Diskus 50/250 seit ca. 1/2 Jahr. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine Zunge und mein ganzer Rachenraum entzündet sind. Heute mittag gab es eingelegte Heringe. Es war eine Qual, sie zu essen. Ich dachte, der Essig brennt mir meinen Rachenraum weg.
Was kann ich dagegen machen? Haben Sie einen Rat für mich?

Liebe Grüße
Dorothee

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 117,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

nogli
Benutzerbild von nogli
28.02.2013 09:29

Immer wenn Du Viane benutzt,soll man sich den Mund ausspülen und gurgeln,weil sich Pilz ansammeln kann .Laß Dir von deinen LUFA Lutschtabletten verschreiben.Ich hatte auch nicht gespült und da hat er sie mir verschrieben .Wünsche gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Viani
Krankheiten:  COPD
Themen:  Lunge und Atmung
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]