Metallgeschmack

Toddy1963

Frage gestellt am
27.09.2009 um 12:24

Hallo ich benutze zur Zeit Fentanyl 37,5 mg/h und habe seit dem ein Metallgeschmack im Mund ,mein Hausarzt sagt das es nicht vom Pflaster kommt und schickte mich zum Zahnarzt der nun nach vielen Untersuchungen meint aber von den Zähnen komme es nicht im Mundraum sei alles ok war sogar beim Oral chirurgen auch der meinte im mundraum sei alles ok .Meine Frage : was soll ich machen wenn alle sagen es sei nichts zu finden den der Geschmak bleibt und stört mich den alles was mann isst oder trinkt Schmeckt nach Metall.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

28.09.2009 15:19

Hallo Toddy
Hier in diesem Forum , kannst du deinem Problem auf den Grund gehen, du bist nicht alleine damit.
http://Saloma.blog.de/
Lieben Gruß und gute Besserung Saloma

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.09.2009 23:45

Das Fentanyl Pflaster kann auch die Ursache sein.Manche Menschen berichten über einen seltsamen Geschmack,sowie dass das Essen nicht mehr schmeckt,weil es zu Geschmacksveränderungen kommt.Manche werden regelrecht apettitlos deswegen,und ekeln sich vor Speisen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Toddy1963

27.09.2009 12:51

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Schnelle Antwort werde es mal mein hausarzt vortragen vill. ist ja wirklich ein vitaminmangel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2009 12:40

Hallo Toddy, ich habe mal einen interessanten Link zu diesem Thema rausgesucht. Hier sind informative Einträge/Erfahrungen von Leidensgenossen, sowohl über die Symptomatik als auch über Vorschläge zur Diagnostizierung und Therapie. http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/5867-seltsamer-geschmack-mund.html. Vielleicht hilft es Dir weiter. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Metallgeschmack
    Ich musste aufgrund einer Bandscheiben-OP mehrere Medikamente ( wie...
  • Metallgeschmack
    Ich klebe zur Zeit Fentanyl 37,5 mg/g meine Frage ist die ich habe im immer ein Metallgeschmack...
  • metall geschmack im mund
    ist metformin auch die ursache fuer metall geschmack im mund?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl

Verwandte Fragen

[]