Angst

Schein
Benutzerbild von Schein
Frage gestellt am
08.03.2013 um 12:42

Hallo zusammen,
mir ging es in der letzten Zeit nicht so gut. Hatte sehr viel Angst und habe auch Hilfe bekommen. Nun bin ich wieder heime und es ist ganz komisch. Ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen soll. Es ist, als würde ich wieder sehr ängstlich sein. Was kann ich jetzt machen? Ich will doch, dass es mir besser geht!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Claus F. Diet…

09.03.2013 00:23

Hallo,
ich möchte Dir Gespräche mit Mitarbeitern der Telefonseelsorge vorschlagen, sie können entlastend und ermutigend wirken. Gebührenfrei:
Evangelisch: 0800 111 0 111
Katholisch: 0800 111 0 222

Da ich Christ bin (Ev. Landeskirche) möchte ich auch auf Jesus Christus hinweisen. ER spricht in Matthäus 11,28:
Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich will euch erquicken.

Sieh Dir auch die Lebensberichte unter www.wunder-heute.tv an!

Ich wünsche Dir Selbstsicherheit und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Angel23
Benutzerbild von Angel23
08.03.2013 15:04

Hallo ging mir auch so ich kann dir nur raten wenn du Angst hast geh raus andie frische luft und schalte alle unangenehmen gedanken aus und wenn du dann wieder nach hause gehst stellst du dir einfach vor das deine wohnung ein wunder schöner strand oder parkist und du alleine oder mit freunden spazieren gehst hat mir geholfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Angst
    Hi an euch, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich weiß mir grade keinen anderen Weg, als...
  • Angst
    Hallo, also ich hätte da jetzt mal eine Frage und dieses mal geht es nicht um Benzodiazepinen....
  • Angst
    Also Tatsache ist, das diese Rehamassnahme nichts gebracht hat. Jetzt bin ich wieder in meinem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin

Verwandte Fragen

[]