Hoher Blutdruck

adlermanem

Frage gestellt am
04.03.2013 um 17:44

Nehme seit einer Woche Ramipril Hexal morgens 5mg
gegen hohen Blutdruck abens wird mir immer Übel ist
das normal

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Friederich

06.03.2013 20:28

Würde es mal mit Delix peotect - von Sanofi versuchen - Wirkstoff ist auch Ramipril
hat aber eine andere Zusammensetzung. Hatte mit den gleichen Tabletten auch - fast die selben Nebenwikungen. Nun ist bei mir alles Ok.
Wünsche viel Glück.
Gruß Friederich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

05.03.2013 00:07

Das deutet aber eher darauf hin, dass Dein Elektrolyt- oder Zuckerhaushalt nicht ok ist. Auf diesen beiden Faktoren beruht nämlich die Wirkung von Cola. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
adlermanem

04.03.2013 21:16

Vom Frage-Steller selbst

160/90 habe einen tipp bekommen habe ein glas cola getunken es wurde besser

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
04.03.2013 21:05

Manchmal braucht ein Körper mehr als eine Woche bis das Medikament seine Wirkung zeigt und man eingestellt ist.Warum dir Abends Übel wird und das von dem Ramipril sein soll musst du mit deinem Arzt absprechen.Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.03.2013 20:24

Wie sind Deine Blutdruckwerte. Meistens haben Patienten einen eigenes Blutdruck
Messgerät um ein Tagesprofil zu haben. Übelkeit wird Dir dabei schwindelig ? oder kommt es nur vom Magen. Wichtig zu wissen.
Zur Anfrage normal ist es nicht dazu sind allerdings nähere Angaben notwendig.
Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hoher Blutdruck
    Vielleicht habe ich mich Falsch augedrückt. meine Schwiegermutter leidet seit Jahren unter...
  • hoher Blutdruck
    Vor ein paar Tagen habe ich bei meinem letzten Arztbesuch Ramipril 2,5mg bekommen, da ich...
  • hoher Blutdruck
    ist es ratsam Korodin Tropfen bei hohem Blutdruck einzunehmen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]