umstellung auf ein anderes medikament-öfters schub durch betaferon?

sunshine08
Benutzerbild von sunshine08
Frage gestellt am
25.09.2009 um 17:29

hallo,ich habe seid einem jahr ms und spritze alle zwei tage betaferon.in dem einen jahr habe ich mittlerweile schon fünf schübe gehabt...der fünfte ist jetzt aktuell.bekomme nächste woche mein kortison und danach bespreche ich mit meinem neuro das ich was anderes bekomme.mich würde mal interessieren wer schon ähnliche erfahrungen mit einem wechsel gemacht hat.welches medikament soll ich nehmen?kann es sein das ich wieder die selben nebenwirkungen bekomme wie bei dem betaferon am anfang bzw einen neuen schub?lg

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.04.2010 21:56

Bei Deiner Schubrate wird es sicher auf Tysabri hinauslaufen,wenn die Voruntersuchung nichts dagegensprechen.

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]