nach Absetzen der Cerazette

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2013 um 09:14
  • Medikament: Cerazette Krankheit: Empfängnisverhütung

Ich habe nun seit 4 Monaten die Cerazette genommen. In den 4 Monaten habe ich 8 kg zugenommen, mein Hautbild hat sich verschlechtert, ich habe fettige Haare und ich habe absolut keine Lust mehr auf Sex. Nun habe ich mir die Spirale (Gynefix) setzen lassen und die Pille heute abgesetzt. Was habt ihr für Erfahrungen nach dem Absetzen gemacht? Ging das Gewicht wieder zurück? Wie schnell hat sich alles reguliert?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.02.2013 11:49

wenn die Gewichtszunahme wirklich nur an der C. lag, dann wird es sich auch wieder einpendeln. Innerhalb von 3-6 Monaten sollte das passieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]