Verspätete Periode

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2013 um 20:53
  • Medikament: Juliette Krankheit: Empfängnisverhütung

Ich nehme seit 2 Monaten die Juliette. Vor Beginn der Einnahme hatte ich immer eine sehr starke Regelblutung. Meine erste Periode mit Juliette war sehr schwach, das wusste ich aber schon vorher, dass die Blutung abnimmt mit der Pille....
Seit Montag (4.2.13) ist die Pillenpause und heute ist schon Donnerstag (7.2.13) und meine Blutung hat immer noch nicht angefangen. Ich hatte diese Woche (gleich am ersten Tag ohne Pille und die Tage danach) ziemlich oft Bauchschmerzen..
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht mit der verspäteten Periode oder kann mir jemand einen Rat/ eine Erklärung dafür geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
07.02.2013 21:39

Die Blutung kann auch erst gegen Ende der Pause kommen.
Grade in den ersten 3 Pillenmonaten kann sich das verzögern, weil dein Körper sich erstmal an die Hormone und den Einnahmerhythmus gewöhnen muss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Southpole
Benutzerbild von Southpole
07.02.2013 20:57

Erstmal keine Panik. Dein Körper muss sich an die Umstellung gewöhnen. Braucht bisschen Zeit! Warte noch drei Tage!

Wenn du dir nicht sicher bist, mach einen Termin beim Gynäkologen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Juliette

Verwandte Fragen

[]