Welche Medikamente.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2013 um 15:08
  • Medikament: gerolamic Krankheit: Epilepsie

Ich hatte während der Geburt meines ersten Kindes den ersten epileptischen Anfall.Der 2 war 3Tage nach der Geburt meines 2 Kindes. Seither habe ich im Schnitt 4-5 Anfälle im Jahr.ich nehme seit 2006 Medikamente ( gerolamic 500 mg tägl.,aber die Anfälle bleiben. Die längste Zeit waren 10 Monate ohne Anfall!! Kann mir jemand sagen was ich tun soll?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
23.02.2013 14:58

Wenn Du die Diaknose noch nicht so lange hast und die Medikamente nicht den
erwünschten Erfolg haben,würde ich in die Maraklinik nach Bethel gehen.Da kann
man dir vieleicht helfen.Eins solltest du wissen:der Aufenthalt in Mara dauert Wochen und ein Termin zu bekommen kann Monate dauern!Es ist in Deutschland
die beste Klinik.Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]