Welche Medikamente

carolina771

Frage gestellt am
20.08.2013 um 15:56

Gibt es noch ohne Nebenwirkung für Magen- Darmentzündung? Leide cronisch darunter, Medis vertrage ich nicht. Bekomme Druck auf Kopf-Ohren, Schwindel, Kopfschmerzen, falle bald um.Ärzte sind ratlos. Kann das auch von der bauchspeicheldrüse kommen? Bin noch nicht wegen Diabetis ein gestellt.
Nehme immer mehr ab.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

20.08.2013 18:00

Wie soll man Medikamente empfehlen, wenn das Ganze völlig unklar ist? Eine Magenentzündung ( Gastritis ) ist nur endoskopisch nachweisbar. (Hattest Du eine Magenspiegelung? ) Da besteht auch kein Zusammenhang mit der Bauchspeicheldrüse. Dieser beginnt erst möglicher Weise ab dem Zwölffingerdarm. Da können dann Zusammenhänge bestehen, auch was die Diabetes betrifft. Es muss aber immer absolut sicher abgeklärt sein, dass keine Autoimmunerkrankung wie Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa vorliegt. Dazu ist eine Darmspiegelung erforderlich. Es ist gar nicht angeraten, ohne derartige Untersuchungen einen Protonenpumpenhemmer wie Pantoprazol einzunehmen, weil dieser die Symptomatik verschleiern kann. Du brauchst mehr an Diagnose, nicht aber mehr oder andere Medikamente. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]