Lamictal

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.02.2013 um 06:07

Erhaltungsdosis nach langsamer Steigerung ? Verschwinden anfängliche Nebenwirkungen ( Schlafstörungen ,leichter Durchfall )

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Sambach

19.02.2013 09:54

Also ich nehme zwar Lamitrigin aber soweit ich weiss ist das selbe Medikament nur anderer Name, Bei mir waren die Nebenwirkungen wie Hautschlag nach ca 14 Tahen verschwunden und vertrage es sehr gut.
Falls es bei Dir nicht besser wird besprich es dovh nochmal mit deinem Arzt vielleicht kann er dich Umstellen. Also Lamitrigin ist ein sehr gutes Medikament weiss ich aus eigener Erfahrung!!

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lamictal
    Nehme schon ca. 8 jahre Lamictal1oomg. gegen Depresionen. Nun habe ich nachts und beim sitzen...
  • lamictal
    kann lamictal die gefühle beeinträchtigen?
  • Lamictal
    Hat jemand auch atemnot seit der einnahme von Lamictal?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen