Wassereinlagerungen- Tabletten wirken nicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2013 um 19:45

Ich habe Wassereinlagerungen in beiden Beinen- aber besonders stark ist das linke Bein und Fuß betroffen. Muß noch sagen, das ich eine Herzschwäche habe.
Ich habe dazu heute schon eine Frage gestellt- ich muß aber noch anmerken, dass ich gegen Wassereinlagerungen schon Torasemid und Furo- CT 40 mg einnehme. Aber zur Zeit wirken die Tabletten überhaupt nicht.

Was soll ich tun- was kann ich noch machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Biene1965

20.02.2013 18:28

Physotherapie Lymphdranage würde dir auf jeden fall lindern lg mone

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

19.02.2013 23:06

Na toll, das Du die Diuretika jetzt auch erwähnst. Das hätte heute Vormittag die Beantwortung erleichtert... grrrr. Unter Umständen ist ein Kurzaufenthalt in der Klinik erforderlich, um mit Injektionen, bzw. Tropf, eine gründliche Entwässerung vorzunehmen. In jedem Fall muss der Arzt in Kenntnis gesetzt werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]