Wasser in den Beinen - und im Bauch?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2013 um 14:29

Ich habe starke Wasseransammlungen in den Beinen und Füßen und nehme Furo-CT 40 mg ein,habe eine Herzschwäche.
Wie merke ich, ob ich auch Wasser im Bauchraum habe- welche Anzeichen gibt es dafür?
Oder kann das nur ein Arzt feststellen?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

18.02.2013 16:59

Eine Ascites ( Wasser im Bauch ) äussert sich so, dass der Bauch an Umfang zunimmt, sich vorwölbt und die Angrenzung am Bauchnabel kaum noch zu erkennen ist. Ursache kann eine Rechtsherzschwäche sein. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]