TIANEURAX

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2013 um 20:47

HALLO SOLL AB HEUTE DAS MEDIKAMENT TIANEURAX GEGEN ANGST UND DEPRI EINNEHMEN. DA ES SICH UM EIN REALIV NEUES MEDIAMENT HANDELT STEHT NOCH NICHT VIEL IN GOOGLE DRIN . WER HAT ERFAHRUNG MIT DIESEN MEDIKAMENT ? WANN FÄNGT ES AN ZU WIRKEN UND WIE SIEHT ES MIT DEN NEBEBWIRKUNGEN AUS? WÜRDE MICH AUF VIELE ANTWORTEN FREUEN:

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
18.02.2013 22:28

In Österreich und in Frankreich ist das Mittel schon sehr lange zugelassen und zwar unter dem Markennamen Stablon, der Wirkstoff ist Tianeptin.
Der Wirkungseintritt ist recht schnell (ca. 1-2Wochen).

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • TIANEURAX
    Wann beginnt das Medikament zuwirken ? Nehme es seit 4 Wochen und nichts passiert. Meine Ängste...
  • tianeurax
    kann man auf dieses Medikament zunehmen?
  • Tianeurax
    Wie lange braucht man um tianeurax abzusetzen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tianeurax
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]