Extremer Nachtschweiss Venlafaxin Neuraxpharm

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.02.2013 um 13:48

Hallo, seit beginn der Einnahme von Venlafaxin habe ich in den frühen Morgenstunden starken Nachtschweiss. Ich wache mit sicherheit 4-5 Klitschnass auf. Aber nicht weil mir warm ist oder so. Das Schlafzimmer ist angenehm kühl... und ich wache nur auf weil ich friere und meine Bettsachen total durchnässt sind. Komischerweise immer erst zum Morgen hing. Dann kann ich mich aber halbe stunde bis stunde umziehen. Mein arzt sagte mir, das würde vergehen nun lebe ich schon einige Monate damit und es belastet den erholsamen schlaf ungemein. Hat das vlt. auch jemand so extrem? Ich habe das Gefühl, das es in der zweiten zyklushälfte und kurz vor der regel noch mal drastisch zu nimmt. Was kann man da machen? Womit hängt das zusammen? Ich wäre über Antworten sehr dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Andi36

19.02.2013 16:15

Das Schwitzen ist eine ganz fiese Nebenwirkung von Trevilor. Ich hatte das Problem eher tagsüber bei der Arbeit. Bei geringster Anstrengung lief mir das Wasser vom Kopf. Nachdem ich es abgesetzt hatte, hörte auch die Schwitzerei auf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]