was soll ich tun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2013 um 15:53

ich nehme seit gut 2 Monaten die niedrichste dosis von Venlafaxin, seit Montag nehme ich jetzt wie vom arzt verschrieben die doppelte dosis, seit dem is mir nur noch schlecht und ich fühle mich nich ganz da. ist das normal? und wird die Übelkeit irgendwann verschwinden?
ich bin ganz durcheinander weil der arzt sagt entweder erhöhn oder absetzen! ich weiß echt nicht was ich tun soll:( HELFT mir bitte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Labamba

14.02.2013 21:09

Die Übelkeit hatte ich Anfangs auch sehr stark und das Benommensein, vergeht aber nach einiger Zeit, ich kann Dich beruhigen.Dennoch ist es möglich, dass dein Körper dass Medikament nicht annimmt.Dann müßte ein anderes ausprobiert werden ( Ich hab so einige probiert, nehme aber heut nichts mehr)

Ich finde es immer den einfachsten Weg der Neurologen, einfach ein Medikament zu verschreiben,die Dosis gegebenfals zu erhöhen,ein anderes Medi auszuprobieren, aber im Gegenpart dazu keine Therapie. Das Medikament unterdrückt nur, aber die Ursache der Ängste ,Depressionen, wird nicht behoben.

Ich kann Dir nur den Tipp geben, such DIR eine VERHALTENSTHERAPIE zusätzlich.
Ich wünsch Dir Gute Besserung von Herzen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dahli1987

14.02.2013 14:55

Wenn nach einen Monat nicht besser dann hat/will sich dein Organismus nicht dran gewöhnen. Versuch ein anderes aus einer anderes Wirkstoffklasse. Selten verordnet aber gut verträglich in der Regel ist Fluvoxamin.
Alles gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pia50
Benutzerbild von pia50
08.02.2013 09:06

Die niedrigste Dosis ist 37,5mg und wenn du doppelt nimmst bist jetzt bei 75mg sprich mit deinem Arzt über deine Nebenwirkungen.
Alles gute wünscht dir pia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.02.2013 19:14

Ach Herzlein..das kannst doch wirklich nur du alleine entscheiden..ich zb würde wenn ich du wäre..die Dosis wieder um einiges verinnergern lassen mit Absprache des Docs..oder ein anderes Medi ausprobieren..leider haben viele Medis NW und das kann dir beim nächsten auch passieren..Wünsche dir das es dir bald besser geht von Herzen Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • was soll ich tun
    eine frage ich komm zu schnell zum einen ergasmus
  • Was soll ich tun
    Hallo ich habe eine Frage, habe seid einem Jahr ständiges stechen in der linken Brust strahlt...
  • was soll ich tun
    nehme zeit 3 wochen am tag 1habe morgens und abend bekomme schweis ausbrüche weis bald nicht mehr...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]