Mundtrockenheit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.02.2013 um 10:26

Gibt es ein Medikament alternativ zu Sertralin
das nicht so starke Mundtrockenheit schwitzen und Verstopfung verursacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(51 Jahre)
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
11.02.2013 12:34

Die Verstopfung kann durch die Depression selbst verursacht sein. Mundtrockenheit habe ich bis jetzt durch fast alle AD`s oder auch MAO Hemmer bekommen.
Ich kenne nicht e i n AD, das ich probiert habe, das k e i n e Mundtrockenheit auslöst. Ich lutsche dagegen einfach Bonbons und trinke auch viel. Schwitzen ist bei mir als Nebenwirkung noch nicht so stark gewesen.

Wenn das Medikament Dir insgesamt hilft, kannst Du dann die NW nicht versuchen, zu tolerieren??

VLG Dschungi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mundtrockenheit
    was kann man gegen großer Mundtrockenheit tun, woran kann es liegen,nehme 6 Tabletten täglich...
  • Mundtrockenheit
    Mundtrockenheit
  • Mundtrockenheit
    wer kann mir helfen,ich habe in letzter zeit immer einen trockenen mund????
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]