Nebenwirkungen Sertralin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.01.2013 um 11:23
  • Medikament: Sertralin Krankheit: Angststörungen

Mein Arzt hat mir Sertralin verschrieben.
ich habe mit 25mg angefangen, nach eine Woche füllte ich mich besser. Zweite Woche muss ich 50mg nehmen. Morgens bei Aufwachen starke Unruhe und unruhig bleibe ich den ganzen Tag. Panik Attacken sind stärke geworden, ich habe Angst allein zu Hause bleiben. Meine Frage, muss ich weiter Sertralin einnehmen, werden Nebenwirkungen nachlassen oder in diesem Fahl anderen Medikament probieren? Vielen Dank!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Floh1965

21.03.2013 07:50

Hallo,
da ich das auch seit einer Woche nehme und mit den Nebenwirkungen nicht klarkomme, bin aber erst im Anfangsstadium von 25 mg würde ich Dir auch empfehlen, dass Du nochmal den Arzt fragst. Ich werde das heute auch tun, denn ich finde, ein Medikament sollte doch bei so horrenten Nebenwirkungen gewechselt werden. Ich traue mir seit Beginn der Einnahme von Sertralin auch nicht mehr aus dem Haus, was vorher nicht mehr der Fall war.

Ich wünsch Dir viel Glück, dass es Dir bald besser geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]