hilfe

littlepink87

Frage gestellt am
07.02.2013 um 23:23

hallo, ich soll ab morgen einmal in der woche eine 15mg spritze methotrexat gegen psoriaris athritis bekommen hat da jemand erfahrung
??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.07.2014 17:32

Folsäure nimmt man einen Tag später.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausi8181
Benutzerbild von Mausi8181
09.02.2013 17:13

ich nehme die jetzt auch seit dez für die gleiche erkrankung

nebenwirkungen habe ich kaum nur selten übelkeit und bissi kreislauf

wirkungseintritt warte ich bis heute noch aber ich rauche und trinke gerne kaffee welche man meiden sollte

wobei ich denke es verhindert meine akutschübe

bei dir inner beschreibung taucht garkein folsäure auf wurde es dir nicht mit verschrieben? sollte man 2 tage nach mtx einnehmen

ich kenne aber wen die nimmt es 7 jahre schon und hat kaum noch beschwerden dadurch soll gut sein

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe
    Hilfe ich liebe meinen Hausarzt. was soll ich denn jetzt machen??mich bekennen?? Arzt...
  • Hilfe
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie man schnellstmöglich an einen stationären Therapieplatz heran...
  • Hilfe
    Mir ist als Kind etwas passiert, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Lange Zeit habe ich es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]