Schlaflosigkeit und Unruhe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2013 um 06:40
  • Medikament: Citalopram Krankheiten: Angststörungen, Panika

Hallo! Ich bin gerade dabei das Medikament ausschleichen zu lassen. Meine Dosis ist im Moment jeden zweiten Tag 1/4 Tablette. Je mehr die Dosis reduziert wurde, umso schlechter kann ich schlafen. Ich bin jede Stunde wach. Vom Gefühl her schlägt mein Herz viel schneller und ich bin sehr hibbelig. Ansonsten geht es mir gut. Sind diese Symtome normal? Lieben Gruss!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

kleiner

14.02.2013 17:44

Hallo,

wenn es dir nicht so gut geht unter der Verminderung würd ich erst mal bei der Dosis bleiben.
Wenn du wieder stabiler bist, kannst du nochmal reduzieren.

Ich wünsche dir viel Glück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
GX4NYEF8
Benutzerbild von GX4NYEF8
07.02.2013 00:35

Ich hatte beim Ausschleichen überwache Zustände. Konnte 72 Std nicht schlafen. Um nicht zusammen zu brechen, habe ich nur geruht. Die Medis setzten im Kopf an den Nerven an, ganz klar, dass da zentral was passiert.
Alles Gute, halte durch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.02.2013 10:17

Das ist normal und wird sich langsam geben - ein bisserl Geduld wirst Du aber u.U. noch aufbringen müssen - ja nachdem wie lange und in welcher Dosierung das Mittel eingenommen wurde)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]