citalopram und wechseljahre

Powerengel
Benutzerbild von Powerengel
Frage gestellt am
02.02.2013 um 11:56

hallo..
hat schon jemand erfahrungen mit citalopram und wechseljahresbeschwerden gemacht??
ich bekomme seid einiger zeit dieses medikament und muss sagen, das ich mich wirklich besser fühle, aber wie sieht es mit kommenden nebenwirkungen aus??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

su67
Benutzerbild von su67
22.04.2013 15:48

hallo,
nehme citalopram schon einige Zeit mit kurzer unterbrechung (welche sehr schlecht für mich war)
wenn du doch merkst das es dir damit gut geht brauchst du dir doch keine gedanken über evtl. nebenwirkunen machen! ich hab is dto keine bemerkt.
für eine wechseljahrsbeschwerden nehme ich ein pflanzliches präpart cimifuga,
vertrage ich bessr als hormone.

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]