SUchtdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2013 um 17:24

gibt es Medikamte gegen Suchtdruck (craving)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

26.01.2013 19:54

kommt auf die ursächliche substanz an - prinzipiell gibts für jede eine die sozusagen ersatz bietet. allerdings nichts, daß eingeworfen wird und dann ist jegliches verlangen weg. sonst wären ja keinerlei süchtigen mehr da bzw. hätten probleme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Suchtdruck
    Hallo, Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Medikament Baclofen auskennt, oder damit...
  • Suchtdruck
    Warum verschreibt mir mein Doc, -Carbamazepin 400 ret-, wenn ich nur starken suchtdruck nach...
  • suchtdruck bei kokain
    gibt es ein medikament, welches den suchtdruck bei kokain mindert?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]