Suchtdruck

henn116
Benutzerbild von henn116
Frage gestellt am
01.08.2010 um 14:35

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Medikament Baclofen auskennt,
oder damit Erfahrungen gemacht hat?
Würde mich über Antworten freuen...
Danke Thomas

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Balle
Benutzerbild von Balle
04.08.2010 19:38

Hallo Thomas!
Ich nehme Baclofen seid Feruar und mir ging es nie Besser!, ich habe keinen Suchtdruck mehr, meine Ängste und Depressionen waren bereits nach 3 Tagen Baclofen verschwunden!Ich Informieren bei http://www.alkohol-und-baclofen-forum.de/ wo über 300 User in über 6000 Beiträgen über ihre Erfahrungen mit Baclofen bei Sucht Berichten. Leider sind im Netz auch schon wieder Abzocker unterwegs welche Therapien und Erfahrungen für viel Geld Anbieten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mo-Trigger
Benutzerbild von Mo-Trigger
03.08.2010 12:39

Hallo
Ich nehme Baclofen seit September 09 es ging mit nie besser.Habe bis zu 1,5 Fl Wodka tägl. getrunken.Bin jetzt clean seit Einnahme.Aber Vorsicht nur vom Arzt verschreiben lassen und kontrollieren. Mehr Info gibts auf www.cureo.de die kennen sich aus.Alles Gute,
Mo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
henn116
Benutzerbild von henn116
02.08.2010 09:35

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die rasche Antwort..
Ich habe gestern bestimmt noch 4Stunden im Netz verbracht und hier in diesem Forum sehr viele Interessante Sachen über Baclofen erfahre ...
Nochmals danke
Gruß und Alles Gute dito

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2010 18:51

Hallo Thomas.Alles,was ich dir dazu sagen kann ist,daß es ein entspannendes Medikament ist.Meine Patienten bekommen es zwar über eine Pumpe,aber so soll verhindert werden,daß sie einen zu hohen Muskeltonus aufbauen.Ansonsten schau halt einfach unter der Sparte MEDIKAMENTE.Da dürfte es aufgelistet sein.Hoffe,ich konnte dir etwas hilfreich antworten.Liebe Grüße und Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Suchtdruck
    Warum verschreibt mir mein Doc, -Carbamazepin 400 ret-, wenn ich nur starken suchtdruck nach...
  • SUchtdruck
    gibt es Medikamte gegen Suchtdruck (craving)
  • suchtdruck bei kokain
    gibt es ein medikament, welches den suchtdruck bei kokain mindert?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Baclofen
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]