Einnahme von Beloc Zoc mite

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2009 um 12:58

Ich habe vor fünf tagen mit der Einnahme von diesem medikament begonnen. Ich hatte vor 2 Jahren eine Lungenembolie und habe jetzt Falithrom abgesetzt damit eine Gerinnungsdiagnostik erfolgen kann. Ich leide seit längerer Zeit an niedrigem Blutdruck mit einer Neigung zur Depressionen, außerdem sehr häufigem Herzrasen. Wurde jetzt auf diese Madikament eingestellt und fühle mich wie erschlagen. Ist das am Anfang normal oder sollte ich lieber mit Einnahme aufhören.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

horst hemmer

29.11.2009 11:15

Habe nach einem Schlaganfall zunächst Beloc-Zok als 'beruhigendes' Mittel verschrieben bekommen. Nach der Einnahme war mir regelmäßig schlecht und ich fühlte mich wie gerädert. Nach einem ausführlichen Gespräch mit einem Facharzt der Klinik HH-Barmbeck hat dieser mich umgestellt suf "Verapamil Al 40" - was i.b. auch dem 'Herzrasen' entgegenwirkt. Seit Einnahme dieses Medikamentes sind die Probleme bzgl. Beloc-Zok - weg ! Ob Verapamil für Dein Krankheitsbild aangewandt werden kann, solltest Du mit Deinem Arzt besprechen. Viel Glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Beloc-Zok

Verwandte Fragen

[]