einsetzen des rings

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.01.2013 um 01:41
  • Medikament: NuvaRing Krankheit: Empfängnisverhütung

wie setzt man den ring ein? wie tief? wenn ich ihn sehr oberflächlich einlege spür ich ihn beim gehen. wenn ich ihn weiter reinschiebe habe ich bauchschmerzen u ich kann ihn kaum noch entfernen weil meine finger nicht lang genug sind. ein mittel hab ich nicht gefunden weil der ring aber ner bestimmten tiefe von alleine weiter reingezogen wird. ich hab angst ihn nicht mehr entfernen zu können.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 46,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
19.01.2013 12:49

Es ist doch eine Gebrauchsanleitung dabei. Die erklärt eigentlich alles ganz genau.
Der Ring wird wie ein Tampon eingeführt und sollte so auch nicht mehr spürbar sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  NuvaRing

Verwandte Fragen

[]