asumate20 regel unregelmäßig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2013 um 13:51
  • Medikament: asumate20 Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo ,
ich hab vor knapp 4 Monaten angefangen die Asumate20 zu nehmen.. nach dem 1. Blister habe ich meine Tage rechtzeitig bekommen .. nach dem 2. Blister 3 Tage vorher & nach dem 3. Blister 1 Woche vorher...ich habe keinen Einnahmefehler gemacht das weiß ich zu 100 % !
War der Empfängnissschutz trotzdem vollkommen vorhanden?

Mein Frauenarzt hat mir jetzt die Velafee verschrieben ,die das besser einregeln soll.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.01.2013 18:31

Der Pillenwechsel ist völlig unnötig und kann die vorzeitigen Blutungen eher begünstigen.
Es dauert im Schnitt 3-6 Monate bis sich der Körper an eine Pille gewöhnt hat und während dieser Zeit sind Blutungen außerhalb der Pause normal, kommen sehr häufig vor, beeinträchtigen aber nicht den Schutz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.01.2013 15:22

Ja, wenn Du wirklich alle Pillen korrekt eingenommen hast, und dann bitte weiterhin sorgsam und korrekt bleiben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Asumate 20

Verwandte Fragen

[]