was ist das???

890
Benutzerbild von 890
Frage gestellt am
18.01.2013 um 01:25
  • Medikament: Fluoxetin Krankheit: Angststörungen

hallo


ich habe iun den letzten wochen probleme mit meiner regel,sie kommen sehr unregelmäßig und bevor sie kommen bin ich unruhig und habe den ganzen tag über tage herzklopfen bis herzrasen.wer kennt das noch bitte melden,ich habe so angst in die wechseljahre zu komme...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Pantherface
Benutzerbild von Pantherface
22.02.2013 10:35

Du hast ganz normale Angstsymptome ! Deshalb machst du dir auch diese Gedanken überhaupt etc. Und deshalb ist dein Körper auch etwas von der geregelten Spur abgekommen... Das pendelt sich bald wieder ein. Tipp: Pille nehmen! Dann kommen die Tage regelmäßig. Und mit 32 Jahren kommst du nicht in die Wechseljahre! Selbst mit 42 wäre es in der Regel noch zu früh dafür!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
15.02.2013 00:45

Vom Frage-Steller selbst

ja ich habe geschaut und das ist es nicht!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
29.01.2013 01:15

Aha ... hast du also im Ausschlußverfahren festgestellt, oder woher weißt du es so genau?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
29.01.2013 01:12

Vom Frage-Steller selbst

nee...das hat mit den tbl. nichts zu tun...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
23.01.2013 01:56

Ich bin ja nun kein Experte und habe auch nicht weiter geschaut. Aber kann es sein, daß beim Fluoxetin diese Symptome als Nebenwirkungen auftreten können?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
23.01.2013 01:36

Vom Frage-Steller selbst

weil ich meine erste regel mit 9 jahren bekommen habe und meine omi mit 35 jahren in die wechseljahre gekommen ist...
ich werde die tage aber einen termin bei einer frauenärztin machen und mal schauen was da los ist

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
19.01.2013 08:28

Also mit 32 Jahren in die Wechseljahre kommen ist wohl nicht so ganz die Norm.
Woraus schließt du das`? Wegen der unregelmässigen Menses? Das kann so viele Ursachen haben, wie Stress, Aufregung, Ärger, evtl auch von den Medikamenten.
Geh besser mal zum FA.
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was ist das
    Habe gestern Opipramol 50 genommen wegen Schlafstörung.Keine Wirkung habe mich hin und her...
  • was ist das
    das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber ich habe vor eienigen wochen blut in meienm...
  • was ist das
    immer wen ich eine wunde habe und si dann abgeheikt ist habe ich für längere zeit (jahre) tiefe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin

Verwandte Fragen

[]