Zum ersten mal die Pille

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.06.2012 um 17:58

Ich habe mit Asumate 20 zum ersten mal angefangen die Pille zu nehmen.
Ich hab wie der Frauenarzt mir erklärt hat beim Anfang der Periode die Pille einzunehmen und habe das 21 Tage durch gemacht
aber die Blutung hat mich durch gehend dabei begleitet und in der 7-tägigen Pause waren sie dazu noch Verstärkt da. Nun
sind die 7 Tage um und ich habe wieder angefangen und sie sind noch da. Ich frage mich jetzt ob dies so weiter geht oder ob es in den nächsten Tagen weg ist .
Danke für jede Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,5 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.06.2012 19:04

Das kann dir niemand genau beantworten.
Im BPZ kannst du nachlesen, dass Schmierblutungen in den ersten 3 Pillenmonaten normal sind und häufig vorkommen. Das liegt einfach an der Hormonumstellung.
Wie lange es bei dir genau dauert, kann ich dir nicht sagen. Das musst du einfach abwarten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]