Pille fehlt! Hilfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.06.2012 um 22:48
  • Medikament: Asumate 20 Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo zusammen,
als ich heute Abend sauber gemacht habe habe ich meine Pillenpackung weglegen, da habe ich dann gesehen dass noch 3 Pillen drin sind. Ich fange im sonntags mit der Pille an sprich heute (Mittwoch)
müssen also noch 4 drin sein. Also bin kurz vor der pillenpause (7 Tage)
Was soll ich nun tun?
Ich habe eine Idee wo sie hingekommen sein könnte! Da ich sehr oft sauber mache säuge ich auch oft und vielleicht ist sie da! Falls ja könnte ich sie dann abwaschen (mit Wasser) oder was soll ich tun?
Danke im voraus

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.06.2012 10:45

Wie auch immer die Wochentage sind, es muss jeden Tag eine PIlle genommen werden. Das ist das entscheidende!
Ob man am Ende 20 oder 21 nimmt, ist dagegen egal. Wenn also eine verloren geht oder man z.B. mal innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme erbrechen muss, dann nimmt man immer die letzte aus dem STreifen als Ersatz (es sei denn, man hat einen Ersatzstreifen). Und geht dann eben 1 Tag früher in die Pause.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nicole95

27.06.2012 06:39

Ich kenne mich jetzt damit nicht aus, aber Sie hat doch geschrieben dass sie sonntags anfängt, logischerweise nimmt sie dann samstags die letzte Pille oder? Was soll sie dann tun? Also sie hat ja noch, falls sie die einer Pille gefunden hat noch 4 Stück?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.06.2012 23:05

Nimm einfach die letzte Pille aus dem STreifen heute ein und geh dann einen Tag früher in die Pause. Das macht dem Schutz nichts.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Asumate 20

Verwandte Fragen

[]