Generalisierte Angststörung

susannah
Benutzerbild von susannah
Frage gestellt am
21.09.2009 um 16:45

Hallo,...gibt es hier jemanden der wie ich an Generalisierte Angststörung leidet?...und sich mit mir austauschen möchte.Ich leide schon seit 10 Jahre darunter.Meine größte Angst ist die Angst vor Krankheiten,den hinter den kleinsten Beschwerden vermute ich das schlimmste.Wer kann und möchte mir Schreiben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Wanci72
Benutzerbild von Wanci72
11.04.2010 19:15

Hallo leide auch darunter, hat leider vor 2 Wochen wieder angefangen, kannst mir gerne schreiben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ponita
Benutzerbild von Ponita
22.09.2009 13:07

hallo Susannah, auch ich leide seit 9 Jahren darunter, ganau wie du, hab ich wahnsinnige angst vor Krankheiten. Dazu gekommen sind auch noch Depris. Medikamente hab ich schon eine ganze Menge ausprobieren müssen, keine haben bis jetzt geholfen.
Wenn du möchtest, kannst du mir auch schreiben. lg ponita

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
panik123

22.09.2009 12:52

Hallo,ich leide seid 3 Jahre unter einer generalisierten Angststörung! Bin in einer Therapie und nehme Opipramol 50mg! Wäre an einem Erfahrungsaustausch interessiert, wer also möchte kann mir gerne schreiben!
lg panik123

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2009 22:24

Hallo,habe ebenfalls eine starke Angststörung mit Panikattacken.Wenn du möchtest,kannst du mir gerne schreiben.Viele Grüße Baps

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2009 21:55

Hallo susannah, ich habe auch diese Diagnose. Wenn du magst kannst du mir gerne schreiben. LG Jil

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
didu3001
Benutzerbild von didu3001
21.09.2009 17:44

Hallo susannah,
habe dasselbe Problem "Angst vor Krankheiten", als Folge einer Angststörung.
Auserdem konzentriere ich mich so auf meiner Körper, daß ich Beschwerden empfinde, wobei ich, laut mehrere Ärzten, körperlich gesund bin. Ich habe oft Schwindel, fühle mich oft schwach und zittrig. Habe niedrigen Blutdruck und oft hoher Puls usw. Die Ärzte (ich habe sehr viele besucht) haben mir zugesichert, daß ich wieder gesund werde. Ich mache Psychotherapie und nehme Opipramol 50. Ich hoffe, daß die Ärzte Recht haben und dass es eine heilbare Krankheit ist. Das wünsche ich Dir auch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2009 17:37

ich leide ebenfalls an einer generaliesierten Angststoerung mit Panikatacken dazu habe ich noch Depressionen.tristan

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]