Zittern von Abilify?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2009 um 10:05

Hallo,

ich nehme seit 4 Wochen Abilify und bemerke sehr viele Nebenwirkungen. Zittern, Brett vor dem Kopf, keinen Antrieb, Müdigkeit aber sehr extrem, vorteilhaft weniger Appetit, Fussschmerzen.

Ist das normal und ändert sich das irgendwann?

Viele Grüsse

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

angelflower
Benutzerbild von angelflower
23.09.2009 07:31

Habe selber Abilify.Jedes Medikament Wirkt anders.Bei Abilify ist es so das 70% es gut vertragen,und die Restlichen 30% haben diverse Nebenwirkungen.Ich für Meine Person,vertrage es super.Aber jeder Körper ist anders,und reagiert deshalb auch anders auf irgendwelche Medikamente.Muss man viel Probieren.Bei Mir persönlich hat es von 1996 bis vor 3-4 Jahre gadauert,daß Ich mal einigermassen gut eingestellt war. Und Ich bin immer noch Skeptisch,weil Ich kaum Nebenwirkungen habe,und bin über jeden Tag froh wo Ich nicht in Klinik muss.Hatte eine Palette von Medis,von Haldol,Lyogen bis hin zu diesen A-Typischen Antipsychotiker.Ich wünsche Dir alles gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2009 16:55

Hallo,
ich habe das Med in niedriger Dosis nur kurze Zeit genommen und hatte starke Nebenwirkungen. Der Arzt glaubte mir nicht. Als ich vom Spital wieder daheim war habe ich´s abgesetzt. Die Nebenwirkungen waren sofort weg.
Es gibt genügend andere, gleichwertige Medikamente.
Du solltest es nicht "ertragen", sondern dich beim Arzt "auf die Füße stellen".

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]