entzugserscheinung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.12.2012 um 20:45

wo kann man eine entzugserscheinung gegen tilidin machen lassen und wie lange dauert so etwas????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

harobo

26.02.2013 21:41

Falls Deine Frage darauf abzielt, dass Du Entzugserscheinungen hast, kannst Du entweder langsam runterdosieren (bei Tropfen am einfachsten) oder, wenn Dir das alleine nicht gelingt, einen Entzug in einer geeigneten Klinik machen. Ich würde es allerdings mit dem verschreibenden Arzt besprechen, da Du als Einnahmegrund Rückenschmerzen angibst. Wenn diese noch vorhanden sind, brauchst Du eine Alternative zu dem Medikament.
In welcher Form treten die Entzugserscheinungen denn auf?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
26.12.2012 23:27

eine entzugserscheinung macht das medikament bei absetzen... du kannst einen entzug in einer entzugsklinik machen... der aufenthalt dauert in der regel 3 wochen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entzugserscheinung
    Ich bin seit 2 Jahren Tilidinabhängig.Was kann ich gegen die Entzugserscheinung machen?
  • entzugserscheinung
    habe starke entzugserscheinung von thc was kann ich tuen
  • Entzugserscheinung
    Kann extrem viel Speichel der Grund für das absetzen von Lyrica von 200mg auf 100mg sein??
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]