Gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.12.2012 um 07:58


Ich nehme seit 30 Tagen Xarelto 20 mg und habe seit dem Probleme mit meinem Gewicht.
Ich habe Ca. 3 Kg bei gleicher Ernährung und Sport zugenommen. 4Bei Marcumar war ich im Gewicht fast konstant.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
19.12.2012 00:05

Ich würde dir empfehlen, daß du dich hier bei Sanego mal kostenlos anmeldest. Dann könnten wir uns doch auch viel besser austauschen. Du stellst ja laufend hier neue Fragen zu dem Medikament Xarelto 20 mg.
Wie ich dir schon mitteilte, nehme ich Xarelto 20 mg seit 3 Monaten ein und komme sehr gut damit zurecht. Keine Gewichtszunahme! Diese Nebenwirkung tritt vor allem bei Falithrom und Macumar auf.
Gruß Margie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtszunahme
    Ich nehme jetzt das Medikament seit 1,5 Jahren. Es bekommt mir zwar ganz gut, habe aber in dieser...
  • Gewichtszunahme
    ich habe unter diesem Medikament in einem Jahr 10 kilo zugenommen kann ich damit rechnen dass...
  • Gewichtszunahme
    Wie nehme ich schnell zu? weil ich kann essen essen essen ich nehme nicht mehr zu!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]