erbrechen und durchfall bei epilepsie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2012 um 22:23

Hab seit gestern Magen-Darm - Grippe. War heute beim Arzt, der meinte man kann nichts machen. Das heilt sich aus.
Ich nehme aber ein Medikament Orfiril long, bei dem der Spiegel im Blut stabil sein muss. Ich habe nun schon mehrere Auren gehabt und Bedenken das ein großer Anfall folgt. Was kann ich jetzt machen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jb61
Benutzerbild von jb61
08.12.2012 10:08

Kannst du in die Ambulanz eines Krankenhauses fahren? Ich nehme mal an durch das Erbrechen und den Durchfall sind deine Tabletten evtl gar nicht mehr im Körper. Kann verstehen das du jetzt Sorge hast....LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
07.12.2012 23:02

Wenn dein Arzt nichts verschrieben hat,kannst du gar nichts machen.Kauf dir übers
Wochenende Salzgebäck,Bananen,Schockolade und alles was stopfen könnte was
du kennst.Und geh wenn nötig Montag noch mal hin.Und mach deim Arzt klar wie
wichtig der Medi-Spiegel wegen deinen Anfällen ist!Wünsche gute Besserung.
******
Lg pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]