wann ist homviotensin voll wirksam nach welcher einnahmezeit.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2012 um 18:36

ich nehme jetzt homviotensin 3 wochen ein. bereits nach 3 tagen war ich auf normalen werten und überglücklich.
vor 3 tagen hatte ich wieder die anfangswerte durch große aufregung und nun findet keine senkungmehr statt.
was kann ich da tun.
bitte antworten sie mir schnell.
i.rokus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

a.merl

09.12.2012 13:50

Hallo, ich würde umgehend wieder meine verordneten Medikamente einnehmen. Das mittel das Du zur Zeit nimmst, kann muss aber nicht helfen. Ich selber würde es zu den verschriebenen Medikamenten einnehmen und bei einer Senkung des Blutdrucks ganz ganz langsam und über einen langen Zeitraum die Dosierung des verschriebenen Medikamentes langsam senken. Unerlässlich ist, das du dazu den Blutdruck wirklich regelmäßig überprüfst. Sei dabei bitte ganz vorsichtig. Es ist damit nicht zu spaßen. Wie schnell der Schuss nach hinten losgeht hast du jetzt selber gesehen. Ich bin selber auf der Suche und versuche meinen Blutdruck auf natürliche Weise zu senken. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Exforge
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]