Taubheitsgefühl in einer Gesichtshälfte

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2012 um 13:08

Nach einer Entgleisung des Blutdruckes nehme ich seit eienr Woche morgens und abends je 1 corifeo 10 ein. NUn verspüre ich ein leichtes Taubheitsgefühl in der rechten Gesichtshälfte. Kann das eine Nebenwirkung sein? Vorher ghatte ich seit ca 15 Jahren 1 corifeo täglich eingenommen ohne irgendwelche Nebenwirkungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jb61
Benutzerbild von jb61
07.12.2012 15:30

Ich gebe Alpha recht, lass es schnellstens abklären.
Viel Glück
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
07.12.2012 13:14

Umgehend beim Arzt vorstellig werden - zur Not in einer Notambulanz des nächsten Krankenhauses.
Es KÖNNTE sich um einen Schlaganfall handeln - abklären lassen - lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Corifeo
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]