Unregelmäßige Einnahme von Exforge

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2012 um 21:58

Bei mir kommt es öfters vor, das ich das MEdikament einfach vergesse einzunehmen. Ich habe es auch teilweise wochenlange nicht eingenommen, Abhängig von meinen Blutdruckwerten.

Nun habe ich aus dem Bekanntenkreis gehört, das das bei Blutdruckmittel sehr gefährlich sein kann. Wie ist das bei Exforge mir den drei Wirkstoffen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.08.2012 04:06

Die drei Wirkstoffe miteinander bilden ein hochpotentes blutdruckmittel!du solltest es auf jeden fall es nicht versäumen es wegzulassen,da es sonst nicht seine volle wirkung aufbauen kann! Mach dir einen knoten ins Taschentuch und Binde es dir nachts um den Finger damit du es nicht vergisst!! Gute Besserung...hummelchen ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Exforge
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]