Starke Schwitzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.11.2012 um 11:33

Ich, (m) 61 Jahre 115 kg, 170 cm, schwitze sehr stark am ganzen Körper, selbst schon bei einem kleinen Spaziergang. Woran kann das legen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
30.11.2012 20:30

Du nimmst ein Medikament gegen Bluthochdruck. Außerdem (neben dem Übergewicht) kann ein Bluthochdruck zu einem schnelleren Schwitzen führen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.11.2012 12:08

Ja, da schliesse ich mich @Jojo79 an! Bei dem Übergewicht ist das kein Wunder. Dein Kreislauf ist überlastet, und Du solltest auch den Kardiologen einmal besuchen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
29.11.2012 12:04

Zum einen sicherlich am Gewicht... wurde schonmal nen großes Blutbild gemacht um evtl. Mängel und Schilddrüsenerkrankungen auszuschließen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]