Schwitzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2012 um 13:49

ich habe das Gefühl das ich nach der Einnahme von Spasmex schwitze

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950 (62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

voxlenis

24.11.2012 15:55

An sich ist das Schwitzen keine Nebenwirkung von Spasmex, aber da es zu einer erhöhten Herschlagfolge kommen kann durch die Einnahme, ist das Schwitzen wahrscheinlich dadurch bedingt. Gruss, Vox

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwitzen
    wer benutzt Aluminium-Hydroxychlorid Roll-On 10% Habe mir das gekauft in der Apotheke - es...
  • Schwitzen
    Was kann die Ursache für plötzliches Schwitzen sein? ( keine Wechseljahre)
  • schwitzen
    was kann man gegen starkes schwitzen tun ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen