Chronische Wirbelsäurenverkrummung/ Schmerzen im rechten Bein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.11.2012 um 10:01

seit meiner lehre als Fachlageristin ist die verkrummung vorgekommen, ich krieg es andauernd und es bereitet mir höllische schmerzen, wenn ich längere zeit unterwegs bin oder zu lange an einem fleck stundenlang stehen bleibe. da hab ich das gefühl mir würde gleich das kreuz in zwei brechen. ich hoffe da kann mir jemand behilflich sein.


Ich habe mir vor fast drei jahren am fuß weh getan. an dem tag war ich paarmal mit dem fußgeknickt, drei monate lang konnte ich es einigermaßen aushalten dannach bin ich zu einem fußchirurgen gegangen er hatte irgendwas an mein fuß gemacht dass ich seit dem nur noch schmerzen habe, das problem ist die schmerzen werden nicht weniger sondern wird tag zu tag schlimmer am anfang war es nur am fuß gewesen es ist schon soweit dass es schon ab becken bis fuß ist. war schon in einer klinik gewesen um es untersuchen zu lassen aber leider kam nix raus laut der ärzte ist mein fuß kerngesund kein bruch nix gerissen, manchmal sind die schmerzen so schlimm dass ich gar nicht mehr laufen kann es blockiert sich sogar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

muzzzi

22.11.2012 21:13

vielleicht ist auch ein Bein kürzer als das andere (Beckenschiefstand) und wenn es nur 0,4 cm ist kann das grandiose Folgen haben..lg muzzzi Ps nachmessen lassen aber richtig von einem orthopäden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

09.11.2012 11:12

Eine chronische Wirbelsäulenverkrümmung gibt es nicht, und schon gar keine, die nur unter den von Dir beschriebenen Bedingungen auftritt. Eine Verkrümmug ( Scoliose) hat man, oder man hat sie nicht. Was Du meinst, das ist die sog. Schonhaltung, in die man geht, wenn die Muskulatur schmerzbedingt die Wirbelsäule schief zieht. Erstens kann das im Zusammenhang mit Deinem Lagerjob stehen, aber zweitens ist zu vermuten, dass Fuss, Bein und Hüfte daran beteiligt sind. Da kann nur ein guter Orthopäde helfen. Was derweil schon Gutes bewirken kann, ist regelmässiges Rückenschwimmen in warmem Wasser. ( Kein Brustschwimmen ). Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]